Einträge in Leistungsdiagnostik
Start der Diasporal Running Challenge 2023

Fast 400 Bewerberinnen und Bewerber haben sich im April 2023 für die „Diasporal Running Challenge“ auf dem Portal laufen.de beworben. Vier Teilnehmer*innen wurden schließlich ausgewählt. Caroline, Ramona, Jan und Michael trafen sich Mitte Mai zur Leistungsdiagnostik bei proformance in Lindau am Bodensee zum Auftakt der Aktion. Mit einem individuellen Trainingsplan und viel Elan starten sie nun in die Challenge, die am 8. Oktober 2023 im Rahmen des Generali München Marathon endet, wo die Teilnehmerinnen über 10 Kilometer oder im Halbmarathon an den Start gehen werden.

Weiterlesen
Team XC for more

proformance freut sich das Team “XC for more” in der kommenden Saison zu unterstützen. Das Team aus aktiven und ehemaligen HochleistungssportlerInnen wird zu Gunsten der DEUTSCHEN DEPRESSIONSHILFE bei Rennen starten, aber auch mit weiteren Veranstaltungen auf das Thema Depression (im Sport) aufmerksam machen.

Weiterlesen