Heimliche Sieger - "Egal was kommt"


LaufanfängerInnen aus ganz Deutschland trainieren ab Ende Mai mit Bridgestone Botschafterin und Olympiasiegerin Kristina Vogel


Im letzten Jahr haben Olympiasieger Fabian Hambüchen und 13 begeisterte LaufanfängerInnen aus ganz Deutschland für den „Bridgestone Great 10k“ in Berlin trainiert.

„Jeden von uns treibt etwas anderes an, für das es sich zu kämpfen lohnt“, erzählt Spitzensportler Fabian Hambüchen. „Der eine sucht einen Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag, der nächste möchte fitter werden, um endlich mit seinen Kindern richtig auf dem Spielplatz toben zu können. In uns allen steckt ein ‚Heimlicher Sieger‘ und wir alle können unsere Ziele erreichen, wenn wir unsere Komfortzone verlassen.”

Wir waren 2018 dabei und werden auch 2019 das neue Team wieder (sport-) medizinisch begleiten dürfen!

Impressionen aus dem letzten Jahr gibt es im obigen Video.


Stark im Team

Um die optimale Unterstützung der LaufanfängerInnen kümmert sich Bridgestone als Initiator des Trainings gemeinsam mit Kristina und einem Team aus SpezialistInnen. Alle TeilnehmerInnen erhalten intensive Betreuung durch eine Lauftrainerin,einen ausführlichen Medizin- und Gesundheitscheck, individualisierte Trainingspläne sowie professionelle Ausrüstung.

Die Aktion ist Teil der Bridgestone Kampagne „Verfolge Deinen Traum. Egal was kommt“, die im Rahmen der weltweiten Partnerschaft mit den Olympischen Spielen entwickelt wurde, um das sportliche Engagement in Deutschland sichtbar zu machen.


Lassen Sie sich von uns beim Erreichen IHRES persönlichen Ziels unterstützen.