Erfolgreich mit proformance


20 Jahre proformance - 20 Jahre Sportler/Innen-Betreuung

In dieser Blog-Serie stellen wir in loser Folge eine bunte Mischung von SportlerInnen vor, die wir auf ihrem Weg zum Ziel erfolgreich unterstützt haben oder es immer noch tun.


Kim Sandy Große - MOUNTAINBIKE

Erfolge:

  • NRW Cup Haltern Hobbyklasse: 3 Siege in Folge (2016/2017/2018)

  • SKS Bike Marathon Sundern 55 km: 3 Siege in Folge in Altersklasse (2016/2017/2018)

  • Siege im 4-rer Damen-Team Rad am Ring (2017/2018)

  • Sieg 24 h Duisburg (2018)

“Dank Steffi/proformance ist das Radfahren auf dem MTB zu meiner Leidenschaft geworden, die von Jahr zu Jahr größer wird. Die auf meine Ziele und Zeitbudget abgestimmten Trainingspläne machen Spaß und es motiviert mich enorm, zu sehen wie ich mich stets verbessere. Auf dem MTB fühle ich mich frei, kann mich auspowern und die Landschaft genießen. Es gibt für mich nichts Schöneres.”


Sie interessieren sich auch für eine individuelle Trainingsplanerstellung?