Als Flachländerin zur Bergspezialistin! Erfolgreich mit proformance


20 Jahre proformance - 20 Jahre Sportler/Innen-Betreuung

In dieser Blog-Serie stellen wir in loser Folge eine bunte Mischung von SportlerInnen vor, die wir auf ihrem Weg zum Ziel erfolgreich unterstützt haben oder es immer noch tun.

JANINE MEYER - RENNRAD

JANINE MEYER - RENNRAD


Größte Erfolge:

  • 1. Platz Endura Alpentraum lange Strecke (252 km) 2013

  • 1. Platz TOUR Transalp im Damen-Team 2016

  • 2. Platz TOUR Transalp Mixed-Team 2017 mit meinem Mann Michael Meyer

  • 1. Platz Schauinslandkönig mit Streckenrekord

  • 1. Platz GFNY Deutschland in Hameln 2018 ( und damit Ticket für World Championship für GFNY 2019 gelöst)

  • 5 maliger Gesamtsieg: Tour de Kärnten

Mit der Transalp 2007 fing damals alles an: Die erste Teilnahme “im Mixed” mit meinem Schwiegervater, in Turnhallen übernachtet, als Kölnerin das erste Mal überhaupt mit dem Rad in den Bergen…. mich hatte das “Rennrad-Fieber” gepackt. Mit poformance/Steffi an meiner Seite konnte ich mich seit 2009 kontinuierlich steigern und weiterentwickeln. Auch wenn ich heute nicht mehr bei ihr trainiere, ist das Verhältnis sehr freundschaftlich.


Sie interessieren sich für eine individuelle Trainingsplanerstellung?