Aus Köln in die Alpen! Erfolgreich mit proformance


20 Jahre proformance - 20 Jahre Sportler/Innen-Betreuung

In dieser Blog-Serie stellen wir in loser Folge eine bunte Mischung von SportlerInnen vor, die wir auf ihrem Weg zum Ziel erfolgreich unterstützt haben oder es immer noch tun.

MICHAEL MEYER - RENNRAD

MICHAEL MEYER - RENNRAD


Größte Erfolge:

  • 2. Platz Mixed Tour Transalp 2017

  • 3. Platz AK Amade Radmarathon 2018

Von proformance wurde ich das erste Mal gecoached, was mich ab 2009 auf ein ganz neues Niveau im Radsport gehoben hat und mir zeigte, wie modernes Training funktioniert. Bei allem Ehrgeiz, achtet Steffi auch darauf, dass der Sport nicht zu verbissen ausgeübt wird und daß das Training für uns Hobby-Leistungssportler vor allem Ausgleich und Motivation im Alltag bringt: Verbesserungen spornen an, Ausdauertraining entspannt. Ihr habe ich zu verdanken sportlich da zu sein, wo ich heute stehe und mich inzwischen selbst trainieren kann.


Sie interessieren sich für eine individuelle Trainingsplanerstellung?