Mit Spaß zum Erfolg! Erfolgreich mit proformance


20 Jahre proformance - 20 Jahre Sportler/Innen-Betreuung

In dieser Blog-Serie stellen wir in loser Folge eine bunte Mischung von SportlerInnen vor, die wir auf ihrem Weg zum Ziel erfolgreich unterstützt haben oder es immer noch tun.

BIANCA KRAUSE - MOUNTAINBIKE

BIANCA KRAUSE - MOUNTAINBIKE

Größte Erfolge:

  • Amateur-Weltmeisterin (AK) / Langdistanz World Games of Mountainbiking Saalbach-Hinterglemm (2010)

  • 3. Platz (AK) / Extremdistanz Salzkammergut Trophy 2012

  • Gesamtsiegerin (AK) / Mitteldistanz und Trophy-Königin der Nutrixxion Trophy 2014

  • 3. Platz und 2. Platz (AK) / Langdistanz World Games of Mountainbiking Saalbach 2017 und 2018


Mountainbiken ist der schönste Sport der Welt und sobald ich auf dem Rad sitze, bin ich glücklich und zufrieden. Die Leistungstests und Trainingspläne von proformance helfen mir, effektiv neben Familie und Beruf zu trainieren und erfolgreich MTB-Marathons zu fahren. Ganz lieben Dank dafür !


Du interessierst Dich für eine individuelle Trainingsplanerstellung?